Neue Skills und Talente im Cataclysm Talentplaner

MMO-Champ hat sich bereits die Mühe gemacht und alle bekannten Klassen-Skills und Talente aus der Cataclysm Alpha zu einem Talentplaner zusammen gefrickelt. Das das Ganze noch nicht 100% akkurat ist, versteht sich von selbst, viele Talente sind einfach noch nicht integriert oder gar ersetzt worden. Leider fehlt auch noch das neue Mastery-System komplett. Allerdings gibt es bei vielen Klassen schon diverse Schmankerl zu bestaunen. So hat Mem ja schon zu den neuen Schamanen Talenten was geschrieben, die er aus dem Talentplaner extrahiert hat.

Es lassen sich also schon gute Ansätze aus dem Cataclysm Talentplaner ableiten, auch wenn z.B. die neuen Masteries noch komplett fehlen. Ich werde mir speziell für den Priester den Talentplaner auch mal ansehen und bei Zeiten auch was drüber schreiben. Stay tuned.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+