Eve Online: Neuer Trailer und ein Gewinnspiel

Seit gestern gibt es mal wieder einen neuen Promo Trailer von CCP. Wer Andeutungen zur Winterexpansion sucht, wird hier leider enttäuscht. Dafür liegt der Fokus des Trailers wie schon beim Vorgänger „The Butterfly Effect“ auf dem Einfluss des Spielers in der Sandbox. Der neue Film hört auf den Namen „Causes“ und thematisiert vor allem das Metagaming in Eve, also die Verknüpfung von Spiel und Sachverhalten, die außerhalb des Spiels liegen (im konkreten Fall: Infiltration und Zersetzung einer feindlichen Allianz).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Außerdem gibt es dieses Mal auch ein Gewinnspiel, als dessen Hauptgewinn unter anderem ein Gaming PC winkt. Genauere Informationen gibt es hier.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+