Cataclysm: Überarbeitete Waffenenchants

Nicht nur der neue Release Termin ist aus dem Beta Build ersichtlich, auch die Waffenenchants wurden angepaßt und verbessert. Viele hiervon waren ja mehr oder weniger Placeholder, die eher auf WotLK Niveau waren. Das hat sich nun geändert.

Vor allem der Tankenchant klingt ziemlich interessant. Spannend ist auch, dass es diesmal keinen Nachteil beim Meleeenchant gibt, der etwa Tanks von deren Verwendung auf einer Aggrowaffe abhält. Trotzdem kann es sehr gut sein, dass durch die neuen Mechaniken Hurricane der interessantes Enchant für die meisten Klassen wird.

Außerdem wurde nochmal bestätigt, dass die Vial of the Sands in der Tat der Schlüssel zum neuen Alchimisten Mount, dem Sandstone Drake sind.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+