WoW T11 Sets – Das Paladin und Jäger T11 Set – Werte, Bonus und Screenshots

Nachdem bereits gestern das neue Todesritter WoW T11 Set in den Beta-Files entdeckt wurde, gibt es heute gleich Nachschub: Zeit für das Paladin und Jäger WoW T11 Set. Bizzard bleibt sich treu, denn auch die WoW T11 Sets von Paladin und Jäger bleiben quietsch bunt. Von der Optik sieht das Hunter WoW T11 Set ganz ok aus, die Idee mit dem „Murloc-Helm“ finde ich ganz witzig. Wenn da nicht die grellen Farben wären… Wie schon in den Kommentaren zu den anderen WoW T11-Sets gepostet, ich bin da eher Fan der schlichten T-Sets, rein optisch gefielen mir die alten T6 Sets mit am besten. Aber jeder hat ja hier seine anderen Favoriten. Aber schaut euch am besten selbst die WoW T11 Sets von Paladin und Jäger an.

Alle anderen WoW T11 Sets findet ihr übrigens hier.

WoW T11 Paladin Set Screenshot

T11 WoW Paladin Set Werte:

359 Plate T11 Paladin Retribution Hands Reinforced Sapphirium Gauntlets
359 Plate T11 Paladin Retribution Head Reinforced Sapphirium Helmet
359 Plate T11 Paladin Retribution Legs Reinforced Sapphirium Legplates
359 Plate T11 Paladin Retribution Shoulder Reinforced Sapphirium Pauldrons
359 Plate T11 Paladin Protection Chest Reinforced Sapphirium Chestguard
359 Plate T11 Paladin Protection Hands Reinforced Sapphirium Handguards
359 Plate T11 Paladin Protection Head Reinforced Sapphirium Faceguard
359 Plate T11 Paladin Protection Legs Reinforced Sapphirium Legguards
359 Plate T11 Paladin Protection Shoulder Reinforced Sapphirium Shoulderguards
359 Plate T11 Paladin Holy Head Reinforced Sapphirium Headguard
359 Plate T11 Paladin Holy Chest Reinforced Sapphirium Breastplate
359 Plate T11 Paladin Holy Legs Reinforced Sapphirium Greaves
359 Plate T11 Paladin Holy Shoulder Reinforced Sapphirium Mantle
359 Plate T11 Paladin Holy Hands Reinforced Sapphirium Gloves

WoW T11 Jäger Set Screenshot

T11 WoW Jäger Set Werte:

359 Mail T11 Jäger Head Lightning-Charged Headguard
359 Mail T11 Jäger Chest Lightning-Charged Tunic
359 Mail T11 Jäger Legs Lightning-Charged Legguards
359 Mail T11 Jäger Shoulder Lightning-Charged Spaulders
359 Mail T11 Jäger Hands Lightning-Charged Gloves

Alle anderen WoW T11 Sets findet ihr hier.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+