Dementum’s Maloriak Kill Video

Einer unserer DKs hat den Maloriak HC Kill von gestern mitgeschnitten und ein wenig mit Musik untermalt. Leider ohne großartiges Intro oder Outro, was für mich persönlich ein gutes Video ausmacht. Aber da es wohl eines seiner ersten Gehversuche in dem Bereich war, wollen wir ihm dieses mal nicht vorwerfen.

Viel Spaß bei unserem Maloriak HC rumgegimpe, dafür allerdings sogar in Full HD. ;P

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+