Romulaner? Klingonen? Star Trek Online!

Nachdem ja Age of Conan ein kommerzieller sowie spielerischer Super-Gau geworden ist und auch Warhammer Online mich irgendwie nicht vom Hocker reißt, liegt meine ganze MMO Hoffnung auf Star Trek Online .

Nachdem letztes Jahr das erste InGame Preview veröffentlicht wurde, ward es auf einmal sehr still um das Projekt. Vor ein paar Tagen jedoch, gab es neue Infos zum künftigen Weltraum-MMO.

Cryptic veröffentlichte ein Video, das die vielen Möglichkeiten der Charaktererstellung thematisiert. Sofern man dies aufgrund des Videos beurteilen kann, sieht es sehr vielversprechend aus. Auf alle Fälle besser als bei Warhammer, denn dort ist die Charerstellung eher spartanisch ausgefallen.

Aber schaut selbst, das Video macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Energie!


Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+