Star Trek Online Trial Account – kostenloser 5 Tage STO Testzugang über Buddy Key

Eine gute Nachricht für alle Star Trek Fans, die sich noch nicht entscheiden konnten, doch mal einen Blick in Star Trek Online zu werfen: Denn ab sofort gibt es einen 5 Tage Testaccount, mit dem ihr kostenlos und völlig unverbindlich in Star Trek Online reinschnuppern könnt.

Allerdings könnt Ihr Euch für den Star Trek Online Testzugang nicht selber anmelden: Ihr braucht einen Freund oder Bekannten, der bereits Star Trek Online spielt, damit dieser Euch einen sogenannten Buddy-Key für euren Trialzugang zusenden kann.

Das ganze funktioniert so: Der bestehende Star Trek Online Spieler muss Euch einen Buddy Key zusenden. Ihr müsst Euch einen eigenen Account bei Star Trek Online anlegen und anschließend den Key für Euren Testzugang eingeben. Abschließend müsst Ihr Euch nur noch den STO Client runterladen.

Anschließend könnt ihr nun Star Trek Online 5 Tage kostenlos testen. Sobald  ich meinen Zugang auf einen richtigen Account upgegradet habe, denn derzeit spiele ich noch immer auf dem Amazon PreOrder Key kostenlos,  kann ich auch Buddy Keys versenden. Wer dann Interesse an einem Trialzugang hat, dem kann ich gerne einen Buddy Key zusenden. Ich denke, dass ich Ende des Monats dann doch mal meinen Vollversionskey eingeben muss. Ich hoff ja noch, dass sich die CE Version nochmals verzögert 😉

Sobald ich Euch also einen STO Testzugang zusenden kann, werde ich den Post hier entsprechend aktualisieren.

Update: Es tut sich was bei Star Trek Online. Denn in Kürze wird es für jeden, unabhängig von Buddy Keys, eine Star Trek Online Demo geben. In dieser Star Trek Online Trialphase könnt ihr das neue MMO auf Herz und Nieren testen. Mehr Informationen zum neuem Star Trek Testzugang erhaltet ihr hier.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+