World of Tanks: Prokhorovka Special

Morgen startet wieder ein neues Special in WoT, dieses Mal aber nur für einen Tag. In Erinnerung an die Panzerschlacht von Prokhorovka werden alle Tanks, die an der historischen Schlacht teilgenommen haben, für den halben Preis verkauft. Wer also wie ich gerade eh nur darauf wartet, dass er die Kohle für den Tiger zusammenbekommt, der sollte heute zuschlagen. Außerdem lohnt es sich, mit dem neugekauften Tank gleich loszufarmen, es gibt heute doppelte XP und Credits in jedem Spiel. Das klingt gut, ist es auch!

Betroffen sind die folgenden Tanks:

–          SU-76,

–          Т-34,

–          KV,

–          КV-1S,

–          SU-152,

–          Churchill,

–          PzKpfw III,

–          PzKpfw IV,

–          PzKpfw VI Tiger,

–          PzKpfw V Panther,

–          StuG III,

–          M3 Lee,

–          Ferdinand.

Einige der Tanks sind ohnehin schon gute Creditmaker, wenn man keinen Goldtank hat, insofern ist das heute auch eine gute Gelegenheit, die eigene Geldbörse etwas aufzumotzen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+