PC Games MMore Podcast #2 – Wir müssen raiden – Im Gespräch: Patch 4.2

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wieder ist ein Monat fast vergangen. Und da der erste PC Games MMore Podcast super angekommen ist, haben wir uns entschieden, gleich einen zweiten Podcast nachzulegen. Frisch eingesprochen, findet Ihr hier nun den zweiten Podcast aus der MMore Redaktion.
Themen waren größtenteils rund um Patch 4.2 und das der neue Raidcontent zumindest im Hardmode doch eine Spur zu leicht ist. Der verhunzte Start der neuen Arena-Season war ebenfalls im Gespräch. Auf jeden Fall hatten wir alle wieder sehr viel Spaß, was man im Podcast auch deutlich hören kann. ;P Der Mmore-Podcast ist übrigens auch bei Itunes zu finden.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+