GamesCom 2010 in Köln – Jetzt geht’s los

Heute wird es nicht wie gewohnt ein Update hier im Blog geben, da das komplette Redaktionsteam auf der GamesCom in Köln ist und dort die neusten Spiele und Produkte begutachtet. Dabei haben wir einen relativ vollen Terminplan, um unseren ganzen Kontakten einmal einen Besuch abzustatten und sich endlich „in natura“ kennenzulernen. Schaut ab und an im Twitter vorbei, ich werde versuchen die eine oder andere interessante News samt Bild hochzuladen.

Einen umfassenden GamesCom Bericht gibt es dann am Donnerstag in voller Länge hier im Blog.

Game On!

Sleth

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+