Cataclysm Beta: Landkarten der neuen Levelgebiete im Detail

Jetzt wo das neue Add-On Cataclysm immer näher rückt, habe ich mir gedacht, es kann nicht schaden, mal ein paar Screenshots der neuen Levelgebiete zu posten. So findet ihr in Hyjal, Vashj’ir, Deepholm, Uldum und den Twilight Highlands auf anhieb alle wichtigen Orte, wie etwa die Instanzen oder Flugpunkte. Das erspart lästiges Suchen, schließlich muss man die Instanzeingänge dieses Mal selber entdecken, bevor man den Dungeon Finder nutzen kann.

Lediglich die Blackrock Caverns fehlen, diese sind, wie der Name schon sagt, im Blackrock versteckt. Wer sich allerdings noch an den Eingang nach UBRS erinnert, kann die Instanz nicht verfehlen. Ebenso ist einer der ersten Schlachtzüge, der Backwing Descent, auch im Blackrock angesiedelt. Good old Times kann man da fast sagen. Den Throne of the Four Winds findet ihr in Uldum, die Bastion of Twilight in den Twilight Highlands. Damit wären alle zu Beginn enthaltenen Raids abgedeckt.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+